Tantra

DARK EROS Experience

Let´s Play!

Deine unerfüllten sexuellen Wünsche und Sehnsüchte sind ein Hinweis auf ein Leben, das du gerne führen möchtest. Und noch viel mehr als das.

Eine freie lebendige Sexualität bereichert unser Leben, ist Quelle für mehr Kreativität, Vitalität und Lebensfreude.

Dark Eros Experience öffnet einen selbstbestimmten Raum für bewusstes lustvoll kreatives Experimentieren.

Wir beginnen spielerisch zu erleben, welche unerfüllten sexuellen Wünsche und Sehnsüchte uns bewusst oder unbewusst im Leben leiten.

Aus welcher Quelle schöpfen wir unsere sexuelle Lebenskraft?

Aus unbewusster Wut und der damit verbundenen Aggression? Einer Aggression die wir oft nicht mehr wahrnehmen. Die sich zeigen kann durch Verweigerung, Angriffe oder Passivität. Sie hindert uns daran, uns mit anderen spielerisch und lustvoll zu verbinden.

Oder der erfüllenden Erfahrung einer „lebendigen Stille“, die kraftvoll und frei fließt und die wir in Dark Eros Experience in uns entdecken und erleben werden. Diese lebendige Stille verbindet uns mit uns Selbst und Allem, was uns umgibt. Sie ist der Ursprung unseres intuitiven Handelns, menschlich und vorurteilsfrei.

Ist unser sexuelles Wirken eher aktiv und gestaltend oder warten wir auf Impulse von außen, sind passiv und reagieren nur?

Können wir unseren sexuellen Ausdruck frei wählen oder sind wir blockiert durch Scham und Schuld? Manipulieren wir andere aufgrund von Unsicherheit oder Bedürftigkeit und fühlen uns dadurch den Umständen ausgeliefert oder fremdbestimmt?

Unsere vergangenen sexuellen Erlebnisse beeinflussen unser Leben im Jetzt. Wir agieren als Erwachsene immer wieder mit unreflektierten Vermeidungsstrategien und Mustern, erschaffen dadurch Grenzen, zwanghaftes Handeln und zwischenmenschliche Distanz.

Doch erleben wir, dass wir selbst freie und kraftvolle Gestalter all unserer erotischen Ausdrucksformen sind, wandelt sich unsere Sexualität in die intimste Form der Kommunikation. Durch sie wird es uns möglich, uns bewusst mit anderen zu verbinden, liebevoll, unmittelbar, machtvoll, lustvoll, kreativ oder auch ganz leise und zart.

Dark Eros Experience beinhaltet unter anderem Rollenspiele, in denen wir uns zeitgleich als Regisseur und Hauptdarsteller im eigenen Film erleben. Mit Hilfe der Gruppe kreieren wir unsere eigenen sexuellen Best- und Worstcases und wandeln dadurch unbewusste, einschränkende Handlungsmuster in ein selbstbestimmtes, erwachsenes Agieren. Sexualität kann dabei als natürlicher kreativer Ausdruck frei von Bewertung erlebt werden.

Grundlage für die Teilnahme an diesem Seminar ist ein Dark Eros Seminar. Für alle anderen, die an diesem Seminar interessiert sind, ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit mir möglich.

Seminartermine:

Montag 28. Februar – Sonntag 06. März 2022

Feedback

„Starke, kraftvolle, klare Prozesse. Himmlische und zutiefst menschliche Erfahrungen. Tiefgang, Lust, Heiterkeit, Leichtigkeit…all das bleibt nach Höhen und Tiefen der Seele nachschwingend. Meine Energie ist wieder hergestellt. Herz öffnend! Eva, Österreich

„Dieses Seminar entfaltet seine Kraft/Wirkung durch die Offenheit, nicht durch starre Strukturen oder Vorgaben nach Plan. Danke für die Möglichkeit, in Interaktion mit mir, den Teilnehmern, den Verlauf zu gestalten. Die Energie richtet sich auf das, was wichtig ist.“ Thomas, Deutschland

„Selten so viel Spaß, Lust und Tiefe erlebt, gelebt und von ganzem Herzen genossen! Danke!“ Anonym

EROS