Einzel-Coaching

Indi­vi­du­ell,
nach­haltig

Deine persönliche Entwicklung steht im Fokus.

Einschränkende Verhaltensmuster und längst überholte Strategien, die dich daran hindern, ein bereicherndes, sinnerfülltes Leben zu führen werden transformiert.

Wir betrachten und lösen, was dich momentan daran hindert, klar und selbstbestimmt zu handeln.

Du erlernst wirksame Tools, Methoden, die du jederzeit im Alltag anwenden kannst.

Ich unterstütze dich dabei, deine Wünsche und Ziele zu definieren und eigenverantwortlich umzusetzen.

Du erlebst dich wieder als kreativer Gestalter deines Lebens.

Mögliche Themenbereiche:
Beruf/Berufung
Beziehung/Partnerschaft
Sexualität
Sinnsuche

Ich begleite dich unter anderem mit:

  • Entspannung und Meditation
  • Körperorientiere Therapie (Massagen, Schulung der Sinne)
  • Gestalttherapie durch systemische Aufstellungsarbeit
  • Weiterentwickeln des inneren Systems zum Entschärfen eigener Saboteure
  • Tantra Therapie
  • Trance/Hypnose

 

Du erhältst: Eine kostbare Zeit für dich

Mit Leichtigkeit und Freude geht es um dich, in transformativen Prozessen.

Du investierst in dein Leben, deine Zukunft, deine Freiheit. Was einmal gelöst ist, bleibt lebenslang gelöst. Das sind die wertvollsten Zinsen, die du je bekommen kannst.

Du bekommt nachhaltig wirksame Werkzeuge für den Alltag, um eigenverantwortlich und selbstbestimmt dein Leben zu gestalten.

Was du nicht bekommst sind vorgefertigte Lösungen. Stattdessen gestalte ich mit dir einen maßgeschneiderten Prozess.

Bist du bereit für mehr Lebendigkeit in deinem Leben?

 

90 Minuten nachhaltiges Einzel-Coaching ab 135 €

Informiere dich gerne vorab bei einem kostenlosen Erstgespräch.

Feedback

„Systemic touch heißt für mich, empathisch aufgenommen, wissend-sehend reflektiert und über bewusst erlebte räumlich-körperliche Interaktion zur Selbsterkenntnis geleitet zu werden. Was ich von Bernadette geschenkt bekam, – und ich sehe es als Geschenk- ist ein großartiger Einblick und ein Einfühlen in meine eigene Persönlichkeit und damit ein Wegweiser, meine Probleme, deren Ursachen und Lösungsansätze selbst zu erkennen, und zwar über das körperlich-seelische Empfinden sowie das Lesen und Lernen daraus. Der Gewinn ist eine Erweiterung des eigenen Handlungsspielraums und ein glücklich machendes Maß an neu gewonnener persönlicher Freiheit. Bernadette ist eine Seherin, die einen Menschen und dessen individuelle Geschichte erfahren und intuitiv erkennt, spiegelt und damit auf verblüffende Weise zur Selbsterfahrung bringt. Dabei gibt es nichts Vorgefasstes, alles entsteht unmittelbar aus dem Augenblick des Zusammenseins mit ihr, in dem Deine Fragen durch Bernadette zu Deinen eigenen Antworten transformiert werden. Wunder geschehn!“ Kris

„Ein großes und herzliches Dankeschön an Bernadette, die Ihre Gabe zu begleiten, abzuholen und aufzurichten auf so kraftvoll, liebevoll, unglaublich gefühlvolle Weise mir geschenkt hat loszulassen, loszuwerden, aufzustehen und weiter zu gehen oder näher zu betrachten. Es war Ihre Aura und Ihr Wissen, da mit mir mehr bewirkt, aus der Tiefe gerufen und achtsam zurückgelassen: Angst, Trauer, Kränkung, Verzweiflung .. und was ich sonst noch spürte: meine Mutlosigkeit ging und meine Zuversicht kam. Gehts besser? Wohl kaum.“ Tom

„…für alle die den Mut noch nicht aufbringen konnten: Probiert es aus!
Bedingungslos empfehlenswert!“ Karl, München

Du