Mein Fokus

Free eros Basics

 

Free Eros Basics beantwortet dir die grundsätzliche Frage, ob die Basis unseres Lebens Angst oder letztendlich Freude, Genuss und Erfüllung ist.

Angst ist verbunden mit der Erfahrung, dass sich alles in uns zusammenzieht. Wie wir es zum Beispiel aus einer Achterbahnfahrt kennen. Zugleich aber auch mit Aufregung und am Ende, erlösender Entspannung.

Wir haben Angst vor unserer Stärke, unserer Schwäche und unseren Unterschieden. Wir erleben unsere Grenzen als gut oder schlecht und fühlen uns deshalb schuldig oder schämen uns dafür? Oder fühlen wir uns sicher genug, um die Freude des Seins anders und zu genießen? 

Free Eros Basics geht bewusst in eine Auseinandersetzung mit existentiellen Themen, um Ohnmacht in bewusstes Handeln, Angst in Aufregung, Widerstand in Hingabe, Wut in Kontakt und Respekt zu verwandeln. Wir erleben Leichtigkeit und Verspieltheit wieder und dabei unser innerstes Selbst.

 

Mut