Tantra

for daily life – Mein Tantra

Mein Tantra ist lebendig, zeitgemäß, alltagstauglich und in jedem Moment lebbar. Es folgt keinen traditionellen Dogmen. Es bringt mehr und mehr Bewusstsein und Freiheit in alle Bereiche des täglichen Lebens. Schafft dadurch zwischenmenschliche Nähe ohne die eigenen Grenzen zu umgehen.

Mein Tantra wertet nicht. Es integriert alles Erlebte, statt die Vergangenheit zu exkludieren. Kein Vermeiden, ein liebevolles Annehmen und bewusstes Integrieren von vergangenen ungeliebten Erfahrungen.

Mein Tantra liebt und lebt alle Formen des menschlichen Ausdrucks. Freude, Wut, Trauer, Angst, Ekstase, Neid, Stolz, Zweifel, Lust…denn sie lassen uns, bewusst gelebt, lebendig und authentisch sein.

Mein Tantra lehrt verbindende Kommunikation, verbal und nonverbal. Es hinterfragt Glaubenssätze und wandelt festgefahrene Denkstrukturen in freie, individuelle und flexibel wandelbare Wahrheiten.

Mein Tantra vermeidet keine Emotionen, es macht bewusst, was im Moment unbewusst wirkt. Es lehrt, das wir erst dann frei wählen können, wenn wir erkennen, wo wir im Moment stehen.

Mein Tantra lässt Raum für alle Lebensmodelle, verbindet, statt Trennung zu manifestieren. Moral und soziale Konditionierung werden dabei offen hinterfragt.

Mein Tantra klammert Lust und Sexualität nicht aus. Es lehrt Berührungsqualität und Achtsamkeit, vermittelt Vertrauen in intuitives Handeln und Eigenverantwortung.

Mein Tantra erforscht Wünsche und Sehnsüchte, öffnet innere, verborgene Türen. Dadurch wandelt sich Mangelbewusstsein in selbstbestimmtes Kreieren der eigenen Wirklichkeit.

Mein Tantra endet nicht mit der Teilnahme an einem meiner Seminare. Der Seminarinhalt wird vielmehr zum bewussten Erleben, zum spielerischen Experimentieren im Alltag.

Mein Tantra bringt mehr Lebendigkeit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Lust in DEIN Leben.

Tantra for Daily Life ist in zwei Seminar-Module unterteilt:
Modul I: Kommunikation & Körper
Modul II: Sexualität & Verbindung

Beide Module sind unabhängig voneinander buchbar.

Dieses Seminar ist für Tantra Einsteiger und Fortgeschrittene gedacht.

Falls dich dieses Format anspricht bist du willkommen, genau so, wie du bist!

Seminartermin Modul I: Freitag 26. Februar – Sonntag 28. Februar 2021 

Leben