Seminare

und Termine

Sag`s gerne weiter!

Du hast schon eines meiner Seminare besucht? Ich freu mich sehr auf unser Wiedersehen!

Solltest du erneut an einem meiner Seminare teilnehmen, reduziert sich dein Seminarpreis um 10% (vom Seminar Nettopreis), wenn sich durch deine Empfehlung ein neuer Teilnehmer anmeldet. Informiert uns bitte aktiv über die Empfehlung!

2024

Magic Flow

Fr. 17. Mai 18:00 – Mi. 22. Mai 13:00

Seminarhaus Rosenhof Großwolfgers 43, 3970 Weitra Österreich

„Ich war ein Forscher und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört, Bücher und Sterne zu fragen. Ich habe angefangen der Lehre meiner Seele zuzuhören.“ Rumi

Präsent, entspannt und voller Lebendigkeit, eins mit dem Moment zu sein. Das ist Magic Flow.
Was schränkt unseren natürlichen Energiefluss ein, im Alltag, in Beziehungen? Wir erforschen bewusst unsere Muster und Strategien, die uns daran hindern, uns dem “Magic Flow” hinzugeben.

Dieses Seminar setzt die Fähigkeit der Selbstreflektion und Erfahrung mit Körper- und Prozessarbeit voraus und ist für Bodyworker, Therapeuten und Coaches gedacht. Für alle anderen Interessenten ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit mir möglich.

Mehr Informationen

1.Natural Leadership Training IV.

Fr. 28. Juni  16:00 – So. 30. Juni 16:00

Geschlossene Gruppe

2.Natural Leadership Training II.

Fr. 12. Juli  16:00 – So. 14. Juli 16:00

Geschlossene Gruppe

1.Natural Leadership Training V.

Fr. 27. Sept.  16:00 – So. 29. Sept 16:00

Geschlossene Gruppe

Interpersonal Dynamics 

Di. 15. Okt. 18:00 – So. 20. Okt. 13:00

Seminarhaus Rosenhof Großwolfgers 43, 3970 Weitra Österreich

Interpersonal Dynamics – Forschungsraum für mehr Empathie und tiefere Verbindungen.

Interpersonal Dynamics macht offensichtlich, was du tagtäglich unbewusst in deinen Interaktionen mit anderen erschaffst.

Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die über die Fähigkeit zur Selbstreflexion verfügen. Es ist besonders geeignet für Therapeuten, Coaches, Unternehmensberater, Führungskräfte, Unternehmer, Seminarleiter und alle, die ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten weiter vertiefen und entwickeln möchten.

Für alle anderen Interessenten ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit mir möglich.

Mehr Informationen

Wann